Fa. Fertig Holzbau Buchen spendet neuen Trikotsatz für Hainstadter Bambinis /

Neue Bälle von Bernd Süssenbach und dem Basarteam Hainstadt

Unsere Fußball-Bambinis durften sich Anfang Juli 2016 über einen komplett neuen und voll ausgestatteten Trikotsatz inklusive passender Trikottasche freuen, der großzügigerweise von der Firma Fertig Holzbau Buchen gespendet wurde und eine große Bereicherung für die anstehenden Sommer- und Hallenspielfeste und die Jugendarbeit im Verein darstellt. Die offizielle Trikotübergabe erfolgte anlässlich des Hainstadter Sportfestes durch Enrico und Anke Hilbert von der Firma Fertig Holzbau, wo die schönen Trikots den Nachwuchsspielern auch gleich Glück brachten und für freudige Kinderaugen sorgten.

Außerdem erhielten unsere fußballbegeisterten Jungen und Mädchen kürzlich insgesamt 18 neue, bunte Bälle von Bernd Süssenbach sowie fünf weitere Bälle vom Basarteam Hainstadt, wodurch den Kindern das wöchentliche Training nun noch mehr Spaß bereitet und ein wesentlicher Beitrag zur sportlichen Förderung der jungen Fußballer geleistet wurde.

Die Kinder und Betreuer bedanken sich bei allen Spendern recht herzlich und waren sichtlich begeistert dank der neuen Trikots und Spielbälle.

Das Bild zeigt die Kinder im neuen Trikot mit den neuen Bällen und Enrico Hilbert von der Fa. Fertig Holzbau Buchen (hinten links), Bernd Süssenbach (hinten rechts) sowie den Betreuern Anna-Lena Link und Steffen Dosch. Es fehlt Betreuer Marcus Schirmer.