Stadtmeisterschaft 2017

Die 43. Buchener Stadtmeisterschaft wurde vom 07.07. bis 10. Juli auf dem Sportgelände der SpVgg Hainstadt ausgetragen.
Um die begehrte Trophäe kämpften
 die neun Vereine FC Bödigheim, TSV Buchen, TTSC Buchen, VfL Eberstadt, TSV Götzingen, Spvgg Hainstadt, SV Hettigenbeuern, FC Hettingen und SV Waldhausen.

Die Auslosung für das einst von Altbürgermeister Josef Frank ins Leben gerufene Fußallturnier der Stadt Buchen fand am 07.04.2017 im Sportheim der SpVgg Hainstadt statt.

Unter Beisein von Bürgermeister Roland Burger, dem Vertreter der Distel-Brauerei, Steffen Kreutzer, Ortsvorsteher Bernd Rathmann, den Vertretern der beteiligten Vereine und interessierten Mitgliedern des Vereines wurde die Auslosung der Gruppen zur Stadtmeisterschaft 2017 vorgenommen.
Glücksfee Anna-Lena Link, die unsere Bambini-Mannschaft betreut, zog  in unserem Sportheim vor den zahlreichen interessierten Zuschauern folgende Gruppenteilnehmer für die Stadtmeisterschaft:

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.